Sonntag, 10. April 2011

Here I am ;-)

wie sagt man so schön? Besser spät als nie? ;-)
Jab genau, ihr habt richtig geguckt! Ich hab es jetzt endlich geschafft einen Blog zu kreiren. Un das sage und schreibe nach über 6 Monaten. Fragt mich aber bitte nicht warum ich JETZT damit anfange, aber irgendwie war mir gerade danach. Also lasst euch einfach überraschen was hier so in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten entsteht. Sind ja immerhin noch 10 Monate bevor ihr mich wieder habt :) Achja heute bin ich exakt 3 Monate hier! Unfassbar wie die Zeit vergeht!
So un bevor es jetzt los geht mit Geschichten erzählen, werd ich noch ein bisschen an dem Design rumbasteln! Müsst euch also noch ein wenig Gedulden meine Lieben :P Außerdem muss ich mir erstmal überlegen wo ich am besten anfange, schließlich hab ich in den letzten 6 Monaten schon einiges erlebt :)

Bis dann, eure kleine Jana die die Welt erobert ;-) ♥

Achja, und Kommentare nach meinen Posts sind sehr erwünscht! :)

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Große *smile*,

    da wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Block!

    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. hey honey,

    ich freu mich schon auf weitere dates im skype...nice to see and hear you! bin mal gespannt, was du so tolles über australien zu schreiben hast...und natürlich noch weitere geschichten aus big america! ich werd dich daran erinnern, mein sonnenbrand einzucremen, wenn du wieder da bist! ;-)

    love you honey, kiss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,

    bin auf die tollen Geschichten gespannt. Freue mich schon.

    Liebe Grüße nach Amerika.

    Lass dich drücken ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey honey,

    sehr cool, was du über australien geschrieben hast...bin mal gespannt wies weiter geht...love you

    AntwortenLöschen