Donnerstag, 5. Mai 2011

lazy, lazier, Americans!!

Mythus: Sind Amerikaner wirklich so faul wie immer behauptet wird?

Antwort: Definitiv, Yes!!

Hier mal nur was mir so auf die Schnelle einfällt...

1. Die morgendliche Zeitung wird nicht, wie man es aus amerikanischen Filmen kennt, von einem Jungen der Fahrrad fährt in den Vorgarten geworfen. Nein, sie wird aus dem fahrenden Auto geworfen. Und das noch nicht mal annährend in haustürnähe geschweigedenn in die Nähe vom Briefkasten!

2. Amerikaner bringen grundsätzlich ihren Einkaufswagen nich zurück, sondern lassen ihn einfach mitten auf dem Parkplatz stehen!

3. Ganz nach dem Motto "sitz ich einmal im Auto, steh ich erst gar nich mehr auf" geht es weiter...

     ....Tanken? An die Tankstelle fahren, Fenster runterfahren, Kreditkarte oder Bargeld
     hinstrecken, sagen wie viel man tanken möchte und schon wird einem das Auto
    aufgetankt!

     ....auf die Bank fahren, Geld abheben, einzahlen oder sonstiges und dabei aus dem
     Auto aussteigen? Neeeein niemals, dass wäre doch viiiiel zu anstrengend! Da fährt
     man doch lieber durch den "Drive Thru", fährt das Fenster runter, sagt was man
    gerne hätte und 2min später kann man weiter fahren. Den Lolli den man obendrauf
    kostenlos dazu bekommen hat, nich zu vergessen!

    ....Hunger? "Kommt Kinder lasst uns schnell ins Auto steigen und zu "Sonic" fahren".
    Für alle dich nicht wissen was "Sonic" ist, hier die Aufklärung: "Sonic" is eine der
    vielen Fastfoodketten hier drüben. Aber auch hier wäre es ja viiiiel zu anstrengend
    aus dem Auto zu steigen und die paar Schritte in ein "Restaurant" zu gehen. Deswegen
    fährt man einfach an einen der vielen Schalter, gibt seine Bestellung auf, bekommt
    dann einen Parkplatz zugewiesen, fährt auf den Parkplatz und wartet bis sein Essen
    gebracht wird. Und dann isst man ganz gemütlich sein Essen im Auto. Na Mahlzeit!
    Und wer sich jetzt denkt, "ja bei McDonalds etc. gibt es das auch..zumindest könnte
    man so vorgehen, in dem man sich einfach bei McDrive was bestellt und dann auf nen
    Parkplatz fährt und isst...ja, schön und gut. ABER, "Sonic" besteht nur aus diesen
    "Drive-Thru's / Bestellautomaten" (oder wie man es auch immer nennen mag). Es besteht
    noch nich mal die Möglichkeit, aus dem Auto aus zu steigen und in "Sonic" hineinzugehen
    um dort sein Essen zu verzehren. "Sonic" verdient sein Geld NUR mit solchen
    Bestellautomaten!!


So das wars jetzt mal fürs erste...mehr fällt mir gerade spontan nich ein. Aber ich bin mir sicher, es gibt noch tausend andere Beweise/Argumente, dass Amis faul sind... Cheers! ♥


P.S.: Giuli und Himpele, wenn ihr das jetzt lest: Warum wohnt ihr nich hier in Amerika? Wie ihr sieht, das perfekte Traumland für euch xD Miss you ihr Pussys! ;-) ♥

1 Kommentar: