Mittwoch, 25. Mai 2011

mal wieder ein Lebenszeichen...

Jaaahaa ich bin noch am Leben ;-) Ich weiß, ich hab schon länger nix mehr von mir hören lassen...oder besser gesagt lesen lassen. :P Ich versuch mich zu bessern, versprochen. Auch wenn ich mir das jedes mal vornehme und ihr dann doch fast ne halbe Ewigkeit auf meinen nächsten Eintrag warten müsst. Aber egal, jetzt hab ichs ja mal wieder geschafft mich vor meinen Laptop zu setzen. Auch wenn wir momentan nich die besten Freunde sind...hab mir nämlich so ein beknackten Virus eingfangen und werd ihn nich los. Eigentlich müsst ich nur Windows 7 neu installieren und dann wär ich ihn wieder los.. aber eben nur eigentlich..denn die CD mim Betriebssystem liegt natürlich in meinem Zimmer. In Deutschland. Irgendwo. Also muss ich jetzt wohl mit diesem so wundervollen Virus leben. Mal gucken wie lange das mein Laptop mitmacht.
Ohje, ich glaub ich muss definitiv öfters schreiben...ich hab schon wieder die Hälfte vergessen was seitdem letzten Eintrag passiert. Ich glaub das letzte mal als ich geschrieben hab, war ich Sonntags bei Janina aufm Good-bye Dinner..kann das sein?! Naja jedenfalls is Janina jetzt wieder back in Finnland :( Und bald verlassen mich auch Maria und Stine...aber nach den beiden, bin ich die Nächste die Tschüss sagen muss und das dauert ja noch ein bisschen :) Jedenfalls haben wir uns nach dem Good-bye Dinner nochmal alle bzw. fast alle abends einen Tag vor Abflug bei Starbucks getroffen. Un da ich vorher im Gym war, un zwar in nem anderen als sonst (dazu aber gleich mehr), hatte ich keine Ahnung wie ich am besten zu dem einen bestimmten Starbucks komme in dem wir uns getroffen haben. Also hab ich einfach mein GPS eingeschaltet, Adresse eingegeben und los gings...wäre ja aber viel zu einfach gewesen bzw. zu langweilig, wenn alles bestens geklappt hätte. Ja jetzt denkt ihr bestimmt ich bin trotz Navi nie angekommen, 1000 Umwege gefahren oder sonst was...nein, falsch meine Lieben. Ich bin angekommen. Allerdings war ich plötzlich auf dem Parkway :D Das heißt die "Autobahn" für die man bezahlen muss. Gott ihr wisst gar nich wie ich mich in dem Moment gefühlt hab, als ich realisiert hab wo ich gerade bin. Mein Herz is mir sowas von in die Hose gerutscht. Eigentlich ziemlich bescheuert, ich weiß, aber keine Ahnung warum ich auf einmal so viel Schieß hatte. Vielleicht lags daran, dass es schon fast dunkel war oder ich hatte einfach nur Angst, dass mein "Magnet" nich funktioniert und ich in irgendwelche Schwierigkeiten komm. Hab nämlich in meinem Auto an der Windschutzscheibe so ein "Magnet", mit dem man ohne zu bezahlen durch die Kasse fahren kann. Also man bezahlt schon, aber man muss eben nich extra anhalten sondern es wird automatisch erkannt, dass man gerade auf dem Parkway ist und der Betrag wird dann direkt von der Kreditkarte abgebucht. Selbstverständlich von der Kreditkarte meiner Hosteltern ;) Naja jedenfalls war ich dann noch nich mal für eine Minute auf dem Parkway, sprich mein Navi hat mich für eine Ausfahrt auf dem Parkway fahren lassen und es is dann auch alles gut gegangen. Un meine Hostfamily hat bis jetzt auch noch nix gesagt^^. Jaja das war mal wieder so ne typische Jana Aktion. Beste.
Hab ja während der kleinen Geschichte, die ihr eben gelesen habt, was von nem anderem Gym erzählt. Hab mich vor 2,3 Wochen in nem anderen Fitnessstudio angemeldet. Das is das größte Fitnessstudio das ich jemals gesehen hab. Ihr glaubt gar nich wie groß das ist. Abnormal. Basketballfelder, Raquetballhallen (so ähnlich wie Squash, wenn euch das mehr sagt), Volleyballfelder, Laufbahnen, Swimmingpool, Tennisplätze, Baseballfeld, Fußballfeld, 3 verschieden Hallen für die Kurse die dort angeboten werden, zwei Etagen mit den ganzen Geräten un dann gibts sogar extra noch ein Raum für Frauen. In dem sind auch alle möglichen Geräte drin, der is allerdings nur für Frauen vorgesehen, die sich schämen vor Männern zu trainieren. Unglaublich oder?
Ansonsten war noch Johannas Birthday und wir sind essen gegangen. Und zum ersten Mal, wirklich zum Ersten mal hat mir hier so wirklich was richtig gut geschmeckt! Hab ein Salat, ne kleine Spinach Pie und ne Meat Pie gegessen. Und der Salat und die Spinach Pie war einfach ein Traum :) Da muss ich unbedingt wieder hin gehen :)
Letzten Freitag bin ich abends mit meiner Hostfamily in die Schule von Charlie. Die 8. Klässler haben nämlich Schneewitchen aufgeführt und meine Hostmum hat mich letzte Woche irgendwann gefragt ob ich mit gehen möchte. War eigentlich echt schön. Hat mich vorallem an ganz früher errinnert, als ich in der 1. Klasse war und wir Cats aufgeführt haben. Das will ich mir unbedingt mal angucken, wenn ich wieder daheim bin. Wurd ja bestimmt damals aufgenommen oder? Wer das uralte Video daheim hat kann sich hiermit angesprochen fühlen und es mir dann mal so in nem halben Jahr ausleihen ;-)
Samstags bin ich dann mit Stine und Sarah nach Princeton gefahren. Das is irgendwie so ne riesengroße Uni, die man fast als eigene Stadt bezeichnen könnte. Und kaum dort angekommen, hats natürlich angefangen zu regnen. Haben uns dann Frozen Yogurt geholt und dann mussten wir auch schon wieder gehen, denn um 6 Uhr musste ich wieder auf dem Fußballplatz parat sein. Somit sind wir nach noch nich einmal 60min wieder aufgebrochen^^. Sehr unnötig, ich weiß. Frozen Yogurt muss ich übrigens unbedingt in Deutschland einführen, wenn ich wieder heim komm. Is wie Eis nur das es eben Yogurt is un viiiiel gesünder is. Gibts auch in allen möglichlen Geschmacksrichtungen und schmeckt genauso gut. Un man läuft hier einfach in die "Eisdiele" rein, nimmt sich sein Becher und füllt alles in seinen Becher was man haben möchte. Tausend verschiedene Geschmacksrichtungen, Tausend verschiedene Schoko-Gummibärchen-Streusel-Varianten, Tausend verschiedene Früchte...alles kann man sich in seinen Becher mixen! Und am Ende wirds dann gewogen un man bezahlt. Sehr gute Sache :) Nach meinem Fußballspiel (hab natürlich Stine und Sarah als Fans mitgeschleppt :P) sind wir ins Dine-in-Kino. Hab ich euch davon schon mal erzählt? Bin mir grad nich sicher...naja is aufjedenfall ein Kino in dem man essen kann. Also so richtig eben. Jeder hat so einen richtig großen gemütlichen Sessel mit eigenem kleinen Tisch und dann kommt die Bedienung un fragt was man essen möchte un bekommt es dann gebracht. Über Pizza, Hamburger, Pasta, Salat, Schnitzel, Eis..alles is dabei. Un dann isst man natürlich während man dem Film schaut. Sehr feine Sache ♥ Noch eine Erfindung, die ich in Deutschland einführen muss, wenn ich zurück komme :P
Achja, eins der wichtigsten Sachen hätt ich fast vergessen. In einer Woche gehts ab nach California ♥ Gott freu ich mich! Und wehe es is dann nich gutes Wetter dort. Momentan is es nämlich gar nich schön dort =/ Werd übers verlängerte Wochenende ne Freundin besuchen gehen, die ich ganz am Anfang auf der Orientation kennengelernt hab :) Das wird grandios!
Und natürlich nich zu vergessen... in noch nich mal 5 Wochen kommen meine beiden Brüder mich besuchen ♥ Und bleiben fast 3 Wochen hier! Un dann is auch schon Halbzeit. Kanns gar nich glauben. So schnell vergeht die Zeit hier drüben. Und irgendwie glaub ich, dass die nächsten 2 Monate noch viiiel schneller vergehen...
Sodele das wars jetzt erstmal wieder von hier drüben...wie gesagt, ich versuch mich zu bessern und öfters zu schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen